Martinsumzug des Kindergarten St. Jakobus Kirchschönbach

Der diesjährige Martinsumzug begann mit einer Aufführung der Kindergartenkinder im Pfarrsaal.

Danach wurde mit den bunten Laternen durch den Ort gezogen, St. Martin auf dem Pferd voraus.

Zur Stärkung und zum Spielen ging es in den Garten des Kindergartens, dort wurde bei Bratwurst, Steak und Trinken der Abend ausklingen lassen.

Das Fest wurde vom Elternbeirat organisiert, vielen Dank für die große Unterstützung ♥

♥ Vielen Dank auch an Frau Karb für die leckeren gebackenen Martinsgänse.

Ebenso auch ein ♥-liches Dankeschön an alle Eltern und vor allem an alle Gäste, die den Abend zu einem schönen Erlebnis für Alle machten.

Martinsumzug des Kindergarten St. Jakobus Kirchschönbach