Kindergarten St. Jakobus  Kirchschönbach – Elternbeiratswahl 2018/19

Für das Kindergartenjahr 2018/2019 wurde der Elternbeirat neu gewählt.

Der Elternbeirat stellt sich nun aus Andrea Gehring als Vorsitzende, Martina Hümmer, Carina Rodamer und Melanie Gehring zusammen.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei den Eltern für die Bereitschaft sich für die Kinder und den Kindergarten einzusetzen und zu engagieren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im neuen KIGA-Jahr.

Ebenso möchten wir uns bei Conny Schönberger und Vanessa Friederich für die geleistete Arbeit im vergangenen Kindergartenjahr als Elternbeiräte bedanken.

Vorankündigung:

Am Montag, den 12. November 2018 findet um 17:00Uhr unser Martinsumzug statt. Weiteres wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns über jeden, der beim Umzug mitläuft und so am Kindergarten- und Ortsgeschehen teilnimmt.

Kindergarten St. Jakobus Kirchschönbach – Elternbeiratswahl 2018/19